Heute will ich euch mal was zu dem neustem Naruto Film erzählen, auf den ich schon SO lange gewartet und mir immer mehr Szene auf Youtube angesehen habe. Ich muss zugeben, ich habe Naruto Shippuden nicht komplett gesehen, aber die, für mich, interessantesten Teil, beispielsweise das Ende in der Manga Version. Aber ich konnte gar nicht abwarten, nachdem ich Naruto Gaiden gelesen habe, was das für ein Film wird. Und da mich schon der kleine Trailer und die einzelnen Szenen so überzeugt haben, hauptsächlich wegen Sasuke (hihi), war ich wirklich auf den Naruto/Boruto Trip. Ich meine, habt ihr euch mal die Kinder von Sasuke und Naruto angeguckt, ah! Ich bin so ein Fan von Sarada, weil meine liebsten Charaktere aus dem Naruto Universum in ihr stecken, nämlich Sakura und Sasuke. Der Film war insgesamt total klasse, also wenn man Fan von Naruto und Shippuden war, sollte man sich das unbedingt ansehen, aber mit Vorwarnung, es wird auf das Ende von Shippuden angespielt. o(〃^▽^〃)o
Zeichenstil und Musik sind einfach passend und erinnern immer noch an die Anime, obwohl es um die neue Generation geht. Zu den Charakteren muss ich einfach sagen, ich finde das man eine Veränderung bei Sasuke sehr merkt, da er deutlich gesprächiger geworden ist und auch seine Gesichtszüge sehr sanft geworden sind. Die restlichen Charaktere standen gar nicht so im Vordergrund, da es ja um Boruto geht. Anfangs fand ich Boruto wirklich komisch, da er Naruto zwar sehr ähnelt, aber ich trotzdem ab und zu dachte: "Das ist doch nicht dein Ernst?", aber zum Ende hin gefiel mir Boruto immer mehr!
Ich muss aber noch dazu sagen: Ich konnte kaum ruhig sitzen, da ich die ganzen Kinder von denen SO SÜß fand und auch unfassbar lustig, da sie ihren Eltern so ähnlich sind.
Also der Film hat mich so mitgerissen mit der Geschichte und den Aktionen von Boruto: Lacher, Freude, Verwirrung, Wut und Trauer, alles war dabei.
Für alle, die den Film noch nicht gesehen haben und den Trailer nicht kennen:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen